Er sieht sehr gut aus, ist von ordentlicher Größe, wurde in den letzten Jahren sehr sehr wenig gebraucht, ist im tadellosen Zustand, wurde regelmäßig händisch gewartet und es gibt keine Beanstandungen, wird bei richtiger Behandlung schön hart und groß, geht richtig gut ab, spritzt immer noch sehr gut und das auch öfters hintereinander. Kann gerne kurzfristig begutachtet und natürlich auch ausprobiert werden.Schreibt mir gerne eine Nachricht.